Anne Barth Photography

Mirror mirror

Circus.jpg

In der letzten Zeit bin ich endlich dazu gekommen, ein paar Selbstportraits zu machen. Darüber nachgedacht hatte ich schon lange, mit ein wenig Bedauern, dass ich mich zu Akademiezeiten dem Thema nicht mehr zugewandt habe. Die Bilder sind hier jetzt etwas zusammen gewürfelt. Für wen es interessiert, hab ich ein paar Sätze dazu geschrieben.

Circus-Selbstportrait.jpg

Im letzen Monat hab ich recht viel im Zirkus und Theater fotografiert. Vermutlich hat sich das auch irgendwie in mein Unterbewusstsein gedrängelt. Und dann war da noch Karneval, ein Clowns-Kostüm und Analogbilder. So kam dann eins zum andern.

 

GLxEqFTb.jpeg

Das pinke Bild entstand nach Abschluss der Fotoakademie. Die Akademie mit allem drum und dran hatte zu dem Zeitpunkt über die letzten zweieinhalb Jahre meinen Kopf gefüllt. Meinen Brotjob hatte ich grade gekündigt; vollständig selbstständig. Aus der Bahn geschleudert wie es besser nicht ginge. Knallbunt orientierungslos, bereit für neues.

 

 

 

 

43.jpg

 

 

displaced_.jpg

 

 

 

 

 

displaced_

 

 

 

 

DSC_0185.jpg

Mein Bewerbungsbild für die Fotoakademie. In die Mappe mussten ~20 Bilder und ein Selbstportrait.

 

Chaos.jpeg

 

Das Produkt meiner Liebe für Inszenierungen und Tableau-Vivants, das (kreative?) Chaos in meinem Herzen und unerschütterliche Selbstironie.

 

 

 

 

selbst.jpg

Mein – soweit ich weiß – erstes Selbstportrait; aufgenommen mit meiner ersten eigenen Kamera, erster Film, zweites Bild.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 Anne Barth Photography

Thema von Anders Norén