Anne Barth Photography

Locked

Was passiert, wenn eine Islamistin und eine Rechtsradikale auf der Flucht vor der Polizei per Zufall gemeinsam im selben Versteck landen und dort zusammen ausharren müssen?
Diese Frage stellten sich Marina Barth (Text) und Philipp Sebastian (Regie) bei ihrem neuen Jugendstück LOCKED. Ganz großartig umgesetzt von den beiden Schauspielerinnen Anne Müller und Mona Mucke.

Der Blick hinter die Kulissen ist etwas, was mir bei meinem Beruf am meisten gefällt. Doch diesmal bekam ich nicht nur die Möglichkeit das Plakatfoto und eine Probe zu fotografieren.
Einige meiner über Jahre auf Reisen gesammelten Bilder, vom dichten Dschungel, über moosbewachsene Nebelwälder bis hin zu kargen Steppenlandschaften finden ihren Platz in der Inszenierung des Stücks.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier, wer möchte kann sich das Stück im besten Kabarett-Theater der Stadt anschauen.

Premiere ist übrigens diesen Mittwoch, 17.01.18, 19:30 Uhr im Kabarett Klüngelpütz.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2018 Anne Barth Photography

Thema von Anders Norén