Xmas is coming

Wieder einmal stecken wir von jetzt auf gleich mitten im Advent und bis Weihnachten ist es gar nicht mehr lange hin.

Alle, die die perfekte Kombination aus einem entspannten Tag und nicht schon 100-fach gesehenen Geschenken suchen haben jetzt am Sonntag, dem 16.12. eine einmalige Gelegenheit.

Im Lindgens Lockschuppen gibt es nicht nur hervorragendes veganes Brunch, sondern auch noch einen Design-Adventsmarkt. Es gibt handgemachtes, Unikate und vor allem sehr vielseitige schöne Dinge von sechs verschiedenen Künstlerinnen. Auch ich freue mich dabei zu sein und sowohl Drucke als auch Karten anbieten zu können. Und wer nicht schon zum Frühstück kommen mag hat auch am Nachmittag noch die Möglichkeit einen Kaffee oder Glühwein zu erstehen.

Ich freue mich sehr euch dort zu sehen!

_______

Lindgens Lockschuppen, Hafenstr. 7, 51063 Köln

Sonntag, 16.12. 10-17 Uhr

vor 5 Monaten