Offene Ateliers & Doppelausstellung: hraun og ís, 13.-15.09.

Wir öffnen unsere Türen!
Mein geschätzter ungleicheins-Atelierskollege Dennis und ich zeigen am kommenden Wochenende (13.-15.09.19) unsere erste Doppelausstellung „hraun og ís“. Zu sehen sind diesmal keine Portraits, sondern beeindruckende Landschaftsbilder aus ganz Skandinavien.
Anlass sind die Offenen Ateliers 2019, dieses Mal mit dem Schwerpunkt Fotografie.

Wer etwas im Fernweh schwelgen möchte, kann bei uns u.a. die Lofoten aus der Luft und Island im Schnee betrachten. Unser Kühlschrank ist wie immer gut gefüllt und die Kaffeemaschine läuft schon warm.

Wir freuen uns über viele Besucher, im selben Haus haben noch mehr Ateliers ihre Türen geöffnet, es lohnt sich also allemal.

hraun og ís
Atelier≠1, Deutz-Mülheimer Straße 165, 51063 Köln, 1. OG
13.9.2019 : 18-21h | 14.9.2019 : 16-20h | 15.9.2019 : 14-18h

Edit: Da ich relativ spontan Sonntag arbeiten werde, bin ich selbst nur Freitag und Samstag vor Ort.

vor 2 Wochen