An Pfingsten zeige ich meine Rauminstalltion transmittercloud im Rahmen des Circus Dance Festival in Köln. Sie ist nur einen Tag lang zu sehen, dafür aber noch mit einem spannenden interaktiven Fromat verknüpft. Eintritt ist frei, kommt alle!

Schatzeffekt läd ein: Die Jungen Wilden 2023 – das sind KoEFFEKT aus Köln und das Junge Ensemble Circus Schatzinsel Berlin – begegnen sich hier: in einem abstrakten Raum, erschaffen von mir, gemeinsam mit der Ausstatterin Hedy Michels. Gedankenfetzen und Portraits werden miteinander verwoben und losgelöst von der Frage zu einem eigenen synaptischen Netz.
Zuschauende haben die Chance, beim initial spark mit den Artist:innen in den direkten Kontakt zu treten und flüchtiger Teil der Installation zu werden.

28. Mai 2023 – Teil des Circus Dance Festivals

Auf dem Glände des Latibul, Köln, im Dreimaster

initial spark | je ca. 30-45 Minuten:

14:30 Uhr | 16:00 Uhr | 17:30 Uhr