Freelance Mülheim!

Freelancer aller Bereiche, Künstler und interessierte! Genug von Homeoffice, alleine die Wand anstarren und Kaffeepause ohne Kollegen? Wir möchten uns…

vor 1 Monat

Premiere: Die Räuber

Wie in jedem Jahr folgt im September ein Ereignis das nächste. Daher darf ich euch nach einer wundervollen Vernissage gestern…

vor 2 Monaten

Ausstellung: Uneven Perspektives

Während des Internationalen Photoszene-Festivals in Köln stelle ich zusammen mit Christin Schnittke, Nicole Tersteegen und Dennis Wilhelms in Dennis‘ und…

vor 2 Monaten

Besucht mich am Mülheimer Tag

Am Sonntag (9. September 18) öffne ich von 15-18 Uhr gemeinsam mit meiner Büronachbarin Eva Rusch / icon-design meine Ateliers-Türen.…

vor 2 Monaten

BlueRide Aachen | Greenpeace

In Aachen fand, wie auch in vielen anderen Städten, der von Greenpeace organisierte BlueRide statt. Es wurde für saubere Luft und…

vor 3 Monaten

Neue Serie!

Seit nun gut einem Jahr habe ich an meiner letzten freien Serie gearbeitet.  Natürlich nicht durchgängig, aber immer wieder. Heute…

vor 4 Monaten

Günter Wallraff meets Greenpeace

Günter Wallraff ist jetzt Antarktis-Botschafter! So steht es auf der Facebook-Seite von Greenpeace-Köln. Und weiter: „Der investigative Kölner Journalist ist…

vor 4 Monaten

Hallo Zirkus!

Letzte Woche konnte ich eine sehr schöne erst Hauptprobe im TPZAK fotografieren: Hallo Zirkus! In dem interkulturellen Projekt haben Mädchen…

vor 4 Monaten

Intendantenportrait Heinz-Simon Keller

  Im Mai startete ich ein umfangreiches freies Projekt. Im Laufe der nächsten Monate werde ich alle Kölner Intendanten fotografieren,…

vor 5 Monaten