BlueRide Aachen | Greenpeace

In Aachen fand, wie auch in vielen anderen Städten, der von Greenpeace organisierte BlueRide statt. Es wurde für saubere Luft und…

vor 5 Tagen

Neue Serie!

Seit nun gut einem Jahr habe ich an meiner letzten freien Serie gearbeitet.  Natürlich nicht durchgängig, aber immer wieder. Heute…

vor 1 Monat

Günter Wallraff meets Greenpeace

Günter Wallraff ist jetzt Antarktis-Botschafter! So steht es auf der Facebook-Seite von Greenpeace-Köln. Und weiter: „Der investigative Kölner Journalist ist…

vor 1 Monat

Hallo Zirkus!

Letzte Woche konnte ich eine sehr schöne erst Hauptprobe im TPZAK fotografieren: Hallo Zirkus! In dem interkulturellen Projekt haben Mädchen…

vor 1 Monat

Intendantenportrait Heinz-Simon Keller

  Im Mai startete ich ein umfangreiches freies Projekt. Im Laufe der nächsten Monate werde ich alle Kölner Intendanten fotografieren,…

vor 2 Monaten

Waldspaziergang

Manchmal muss es unperfekt sein. Bei diesem Waldspaziergang habe ich mit meinem neuen alten Orestron fotografiert. Mit seinem wundervollen swirly…

vor 3 Monaten

Butterfly

Tattoo-Artist Mischa hat mich in seinem Studio in Düsseldorf willkommen geheißen und  mich über seine Schulter schauen lassen, als er…

vor 5 Monaten

My Hood

Zuhausegefühl.

vor 6 Monaten

Schwarzer Block goes Karneval

Als Pötti in Köln. Zu Karneval. Wie fühlt sich das an? Jahr um Jahr bin ich dieser seltsamen Tradition entflohen.…

vor 6 Monaten