Mein Film „Von der (Un-)Möglichkeit der Begegnung“ geht auf Reisen. Der Film entstand als Teil eines sehr stillen, distanziert-nahen und verflochtenen Projektes von fünf Künstler:innen im ersten Lockdown im Wald in Bonn.

2021 war er schon Teil des Superpopp-Performance-Festivals. Im Rahmen eines Deutsch-Französisch-Polnischen Ausstellungsprojekt amplitude des Kulturwerkes des BBK Bonn, Rhein-Sieg e.V. wird er die Landesgrenzen überschreiten.

Los geht es am 28.05.2022 um 17 Uhr zur Vernissage im Pumpwerk in Siegburg, dort ist die Ausstellung bis zur Finissage am 02.07.2022, 17 Uhr zu sehen.
Am 04. – 21.08.2022 ist die Ausstellung im Bunker K101 in Köln. Ein Wiedersehen, bereits 2016 habe ich dort im Rahmen der Photoszene meine Serie Inner Cage ausgestellt.
Die nächste Station wird am 27.–30.10.2022 im Salon d’Automne, Champs Élysées, Paris sein.
Den Abschluss findet die Reihe 2023 in Oppeln, Polen.

Ich freue mich sehr, bekannte Gesichter bei der Vernissage am 28. Mai in Siegburg zu sehen!