Das Programm der Photoszene ist draußen. Und mit etwas Stolz darf ich verkünden gleich bei drei Ausstellungen vertreten zu sein.

Inner Cage, What’s behind

Bei zwei Ausstellungen werden abgeschlossene Serien von mir gezeigt:

Die Vernissage der Ausstellung „What’s behind?“ ist am 17.09. um 19:00 Uhr im Hochbunker Köln-Ehrenfeld. Dort wird meine neuste Portrait-Serie „Inner Cage“ zu sehen sein. Weiter Infos hier: http://www.photoszene.de/festival2016/what-s-behind/190.html

 

Cutan, Positionen inszenierter Fotografie

Die von mir mit organisierte Vernissage der Ausstellung „Positionen inszenierter Fotografie“ ist am 21.09. um 17:00 Uhr im Kulturbunker Köln in Köln Mülheim. Dort zeige ich die Stillleben meiner Diplom-Serie „Cutan“. Weitere Infos hier:

http://www.photoszene.de/…/positionen-inszenierter…/190.html

 

Image Machine

Bei der Ausstellung „Image Machine“ werden über 600 Handybilder von vielen verschiedenen Fotografen gezeigt, auch dazu durfte ich beitragen. Die Vernissage ist am 16.09. um 19:00 Uhr in der Fotoakademie-Koeln im Mediapark.

Weitere Infos hier: http://www.photoszene.de/festival2016/image-machine/190.html

Ich bin freue mich sehr darüber, bei allen Veranstaltungen gemeinsam mit einigen anderen, sehr begabten Künstlern ausstellen zu können. Nicht nur meine Bilder, sondern die gesamte Zusammenstellung der Ausstellungen wird sehr unterschiedlich sein, es lohnt sich also in jedem Falle sich alle drei anzusehen.
Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist: Bei (mindestens) einer der Vernissagen gibt es Freibier.