Neuseeland, Isotope und Vulkane sind weit, weit weg. Dieser Blog braucht einen reboot, genau wie ich ihn vor einiger Zeit brauchte. Durch meinen Kopf springen keine Zerfallsreihen mehr, sondern Farben, Linien und Schattenkanten.

Mein Fotografiestudium ist abgeschlossen, der Durst nach der fremden Ferne ins unermessliche gestiegen. Noch neun Wochen und ein Tag bis zur nächsten großen Reise, mit aller Hoffnung beladen, dass sie nicht nur ein kleiner Ausblick in eine fremde Welt, sondern ein Teil meines neuen Lebens wird. Reisen, arbeiten, leben, alles verschwimmt zu einer wundervollen bunten Masse, die keine Grenzen in sich oder nach außen erträgt. Alles verschiebt sich, ordnet sich neu. Jetzt. Hier. Die ferne Zukunft wird mehr und mehr egal, denn es wird schon werden. Planen lässt sie sich eh nicht.

 

1 thought on “Reboot

  1. Mit meiner neuen Website hat auch mein Blog ein neues zu Hause gefunden. Wer mich schon länger liest weiß, dass ich mein Blog 2012, als ich nach Neuseeland ging, gestartet hab. Viele wundervolle Erinnerungen haben dort ihren Platz gefunden. Diese sind nicht verloren, aber nicht mit auf diese Website gezogen. Wer auch die älteren Artikel nachlesen möchte kann das nach wie vor unter https://zwanzigtausend.wordpress.com/ tun.

Comments are closed.